4 comments to this post
subscribe this post via comment RSS or set a trackback TrackBack URL
mygif_alt
Schnikki aus dem Beautydschungel says, on Feb/07/2013 at 21:55. IP: 92.194.105.10    

Bin vor wenigen Tagen auf deinen Blog gestoßen und hatte gehofft, dass bald wieder ein Post kommt. Schön 🙂

Herzlichsten Glückwunsch zum Sohn!
Ich leide bis heute (und Spatz ist schon exakt 2 1/2), wenn er nicht bei mir ist, ob 10 Minuten oder 8 Stunden. Als er noch ein Baby war, habe ich ihn wohl erst mit 3 Monaten länger als 20min mit Papa oder Oma alleine gelassen (irgendwann musste ein neuer Haarchnitt her).

Ich schreibe zwar auch eine Mail, aber vielleicht interessiert es hier ja auch jemanden 😉
Ich würde wohl den Botanical Essence No15 von Liz Earle mitnehmen, er ist sagenhaft.

mygif
Anne says, on Feb/11/2013 at 11:04. IP: 77.12.15.167    

Vincent ist ein wunderbarer Name ! Meine allerherzlichsten Glückwünsche ! So, und mein passender Duft für die einsame Insel ist definitiv das klassische Kölnisch Wasser von 4711. Es ist sehr vielseitig. Meine Oma hat mir das früher immer auf kleine Wunden getupft, zum Desinfizieren. Damit lassen sich sogar Zecken entfernen ! Sehr nützlich. Außerdem vertreibt es mit Sicherheit Moskitos und jegliches anderes Getier. Dann wäre es noch gut als Brennspiritus, Magenbitter, Narkotikum und Cocktail !!

mygif_alt
Schnikki aus dem Beautydschungel says, on Feb/13/2013 at 06:43. IP: 92.194.54.133    

Na Super, hab natürlich in meinem Chaos die Einsendefrist verpasst, ich Nuss.
Schade, war aber trotzdem eine tolle Idee 🙂

mygif
Lena Brombacher says, on Feb/13/2013 at 08:26. IP: 93.219.176.166    

Vielen Dank für Eure Glückwünsche! Ich genieße jeden Tag mit Vincent. Alles geht so schnell, wie alle immer sagen.

Und Schnikki, Dich hatte ich trotzdem mit in die Verlosung reingenommen, also nicht ärgern, Du warst dabei 😉

Alles Liebe, Lena

leave a comment

 Name (*notwendig)

 Email (optional)

 Website (optional)

Informiere mich wenn hier jemand einen Nachricht hinterlässt.

Please notice: maybe your comment has to be proved before publication. Do not send it a second time if you can not see it yet.