3 comments to this post
subscribe this post via comment RSS or set a trackback TrackBack URL
mygif_alt
Evelyn says, on Dez/18/2011 at 17:52. IP: 91.57.206.40    

Ahhhhh, das richtige für mich!!!
Ich liebe Duft-Kerzen und unlängst hab ich meinen Kerzenschrank mal aufgeräumt und kam auf 38 Duftkerzen… *rotwerd* Und ich habe nur die hochwertigen gezählt… *breitgrins*

Die „Jerusalem“ klingt super-schön, danke für den Tipp!!

Darf ich einen Blogeintrag von mir aus dem letzten Jahr verlinken? Da hatte ich über meine Duftkerzen-Lieblinge geschrieben, das sind im Großen und Ganzen immer noch die selben… Allerdings wartet dieses Jahr dann noch eine Kilian „Back to black“ auf ihre große Stunde, als besonderes Highlight. 🙂

Schau hier: http://lichtblick-e.blogspot.com/2010/12/smell-of-christmas.html

Ich wünsche Dir eine wundervolle Weihnachtszeit!!

Herzlichst
Evelyn

mygif
Lena says, on Dez/18/2011 at 22:02. IP: 91.44.77.2    

Liebe Evelyn,

wow, Du bist ja ein Pyromane 🙂 Es gibt noch neue Diptyque Kerzen, über die ich hoffentlich bald schreiben werde. Eine rote und eine grüne passend zur Weihnachtszeit. Die rote klingt super spannend, mit Pflaume!

Mein Freund liebt auch Weihrauch-Kerzen, sein Favorit ist momentan Lucifer von Juliette has a gun. Die solltest Du unbedingt mal testen! Mir ist sie fast zu stark. Sie darf nicht im Umkreis von 3 Metern in meiner Nähe stehen, sonst haut sie mich um.

Ich wünsche Dir zauberhafte Weihnachten, liebe Grüße Lena

mygif_alt
Evelyn says, on Dez/18/2011 at 23:53. IP: 91.57.206.40    

*lach* Ich schaffs aber zum Glück noch alleine mit dem Auspusten! :-)))

Jaaaaaa, die diesjährigen X-Mas Kerzen von Diptyque, die sind auch toll, wobei mir die grüne ganz klar, viel besser gefällt. Sie geht stark in die Annick-Richtung: Tannenwald und Pinien satt! Hab in dieser Saison schon die 2. davon in Gebrauch… 🙂 Die rote ist mir persönlich etwas zu zart, die dürfte mehr knallen!

Lucifer ist notiert, danke! 🙂

Ganz liebe Grüße
Evelyn

leave a comment

 Name (*notwendig)

 Email (optional)

 Website (optional)

Informiere mich wenn hier jemand einen Nachricht hinterlässt.

Please notice: maybe your comment has to be proved before publication. Do not send it a second time if you can not see it yet.