5 comments to this post
subscribe this post via comment RSS or set a trackback TrackBack URL
mygif_alt
Anne says, on Jul/26/2010 at 08:47. IP: 84.189.155.101    

oooh, das klingt ja traumhaft ! ich bin auch immer ganz berauscht vom duft der linden…und daß es den jetzt in kleinen fläschchen gibt, ist wunderbar ! danke für diesen post !

mygif
Melissa says, on Jul/26/2010 at 11:30. IP: 87.159.186.228    

The products are truly wonderful. I have used them. They definitely are made with a passionate understanding of the ingredients.

mygif_alt
Nina says, on Aug/01/2010 at 09:17. IP: 188.72.227.123    

Lindenblossom ist der Wahnsinn. Für mich ist das mehr als nur ein Parfum… Wenn ich es ganz dezent auftrage und meine Augen schließe werden Kindheitserinnerungen wach. Ich bin von einem Moment auf den Anderen wieder 20 Jahre jünger und tanze unbekümmert um die Lindenbäume meiner Großmutter. Absolut zu empfehlen…

mygif
» Top 10 Sommerdüfte 2011 olfactorialist.de: Parfum-Blog, Parfumkritiken, News & Interviews says, on Aug/07/2011 at 22:19. IP: 192.168.48.6    

[…] entspannend – und er ist der zweite Lindenblütenduft, dem ich verfallen bin. Über den ersten, Lindenblossom von April Aromatics, habe ich bereits […]

mygif_alt
luxochic aromatizantes says, on Aug/04/2013 at 11:21. IP: 89.47.17.2    

What’s up Dear, are you really visiting this website regularly, if so afterward you will definitely get pleasant knowledge.

leave a comment

 Name (*notwendig)

 Email (optional)

 Website (optional)

Informiere mich wenn hier jemand einen Nachricht hinterlässt.

Please notice: maybe your comment has to be proved before publication. Do not send it a second time if you can not see it yet.