3 comments to this post
subscribe this post via comment RSS or set a trackback TrackBack URL
mygif_alt
frida says, on Apr/03/2010 at 13:47. IP: 92.225.2.124    

Was für ein wunderschöner und inspirierender Blog. Genau das, was ich
immer gesucht habe!

mygif
Silke says, on Apr/04/2010 at 12:10. IP: 66.108.29.158    

Der marokkanische Hippie-Wohnwagen unter Pinien in den ibizenkischen Bergen mit Blick aufs Meer. Ja, ich erinnere mich. Und jetzt schliess ich die Augen und versuch mir den Duft vorzustellen. Toller Urlaub vom Alltag, Dein blog.

mygif_alt
olfactorialist.de | L’Eau Froide // Serge Lutens says, on Feb/24/2012 at 19:02. IP: 192.168.48.6    

[…] warme, holzige, würzige und sonnige Weihrauchdüfte, wie Ouarzazate von Comme des Garçons oder Louanges Profanes von Parfumerie […]

leave a comment

 Name (*notwendig)

 Email (optional)

 Website (optional)

Informiere mich wenn hier jemand einen Nachricht hinterlässt.

Please notice: maybe your comment has to be proved before publication. Do not send it a second time if you can not see it yet.