6 comments to this post
subscribe this post via comment RSS or set a trackback TrackBack URL
mygif_alt
Anne says, on Okt/10/2013 at 21:06. IP: 77.186.91.138    

also…jetzt bin ich ganz verwirrt…ich habe eben „chloe woman“ gegoogelt, weil ich nicht genau wußte, von welchem sie schreiben. es gibt einen „alten“ chloe woman“ , den es seit 1974 gibt ( so eine bauchige flasche, und das parfum ist etwas dunkler in der farbe ) , und dann den neuen, in der gerillten eckigen flasche. ich dachte, der heißt nur chloe. ist das eine neu-auflage ? und duftet der anders ? und welcher davon ist nun ihr lieblingsduft ?

verwirrte grüße von anne

mygif
Lena says, on Okt/10/2013 at 21:11. IP: 84.128.164.223    

Das ist auch verwirrend, manche nennen ihn Chloé, manche Chloé Woman, ich meine schon den im geriffelten Flakon:
http://www.youtube.com/watch?v=qOYvjR2aP9Y

Herzlichst, Lena

mygif_alt
Anonymous says, on Okt/10/2013 at 21:26. IP: 84.128.164.223    

Ich habe es jetzt geändert, um weitere Verwirrungen zu vermeiden 😉

mygif
Anne says, on Okt/11/2013 at 12:45. IP: 77.12.59.74    

Danke für die Aufklärung, Lena ! Ich liebe Chloe auch sehr..ich verbinde damit immer Erinnerungen an New York, weil ich mir dort meine erste Flasche bei Saks Fifth Avenue gekauft habe. Die Parfum Abteilung dort ist ja eigentlich ein bißchen nervig, weil man von allen Seiten ungefragt eingenebelt wird. Aber damals kam ich rein, und eine Dame sprühte mich an, was ich ja sonst gar nicht mag, aber ich war sofort hin und weg….Ich wollte schon die ganze Zeit mal die Intense Version testen, weil ich es gerne aufdringlich mag.

Schreiben Sie unbedingt mehr und öfter ! Ich liebe Ihren Blog !!!

mygif_alt
Anonymous says, on Okt/11/2013 at 17:03. IP: 93.219.187.248    

Liebe Anne, vielen Dank für das tolle Feedback!!! Ich verspreche Besserung, ich will auch viel mehr posten! Herzliche Grüße, Lena

mygif
Mme_Cardui says, on Okt/27/2013 at 15:07. IP: 84.183.129.120    

Vielen Dank für den tollen Bericht. Bin in diesem Jahr erstmalig auf Chloé gestoßen. Habe mich für den leichten, blumig-pudrigen Duft LOVE FLORALE entschieden und komme nicht mehr davon los. Nun ja, was soll ich sagen… es ist wiedereinmal eine Sonderedition und ich werde woll baldigst Flacons „horten“ müssen, damit ich meinen Traumduft weiterhin bei mir habe. Alternativ habe ich nun die neue Rosenvariante getestet und finde diese auch sehr schön. Die klassische Variante probiere ich beim nächsten Parfumeriebesuch, versprochen 😉
LG
Mme Cardui alias Silvia

leave a comment

 Name (*notwendig)

 Email (optional)

 Website (optional)

Informiere mich wenn hier jemand einen Nachricht hinterlässt.

Please notice: maybe your comment has to be proved before publication. Do not send it a second time if you can not see it yet.