9 comments to this post
subscribe this post via comment RSS or set a trackback TrackBack URL
mygif_alt
Christiane says, on Sep/09/2013 at 15:06. IP: 87.162.64.241    

Liebe Lena,
schön, wieder von Dir zu hören.
Meine Favoriten waren (wobei ich hoffe, dass der Sommer gerade nur eine Pause macht) Diptyques Volutes und L’eau du 34 (Dank Dir!), Coccobello (der leider sehr spät rauskam), Summersent von Marjorie Midgarden, Jo Loves A shot of Thai Lime over Mango und auch Louanges Profanes.

mygif
valentina pruefer says, on Sep/10/2013 at 12:55. IP: 195.93.60.8    

Liebe Lena,
danke Dir für Deine tollen Spätsommer-Tipps, auf deinen
Rat hin, habe ich den Chanel Sun Bronzer rausgeholt.
SantaVerde der Toner wird sofort bestellt…

Coccobello wurde kein Favorit des Sommers… ich habe
alte Schätze getragen, bevorzugt Bottega Veneta, Escale á
Portofino und Eau Sauvage. Auf meiner Wunschliste ganz
oben! steht der Armani Eau de Jade, nicht nur wegen des
wunderschönen Flakons mit dem grünen Steins…. Jade war
schon immer mein Liebling. Ich bin total auf
der Grünwelle, überlege, ob ich mein Bad nach Jahren Violett
jetzt Grün umstreichen lasse!? glg aus Charlottenburg Valentina

mygif_alt
Angelika says, on Sep/10/2013 at 18:31. IP: 91.97.20.208    

Liebe Lena,
wie schön es gibt was Neues von Dir!
Mein Feigenliebling (Premier Figuier) war ganz oft dabei, Coccobello eher abends, Menthe fraîche immer, wenn es viel zu heiß war. DIE Entdeckung für mich: Capri, forget me not. Strahlend, funkelnd, unglaublich schön! Jetzt mache ich mich an die Herbstpröbchen, einige schöne Sachen (Bullion auch)warten schon…
Sei herzlich gegrüßt, Angelika

mygif
Lena says, on Sep/15/2013 at 16:56. IP: 93.219.174.38    

Liebe Christiane,

Marjorie Midgarden kenne ich gar nicht. Findest Du auch, dass Coccobello etwas Salziges in sich hat, was jedoch nicht an Meer erinnert, sondern an thailändisches Essen? Irgendwie habe ich ihn so wahrgenommen…

Liebe Grüße, Lena

mygif_alt
Lena says, on Sep/15/2013 at 16:58. IP: 93.219.174.38    

Liebe Angelika,

Premier Figuier ist auch toll! Menthe Fraîche sowieso! Capri, forget me not habe ich noch nicht gerochen, ich komme gar nicht hinterher, es gibt ständig so viele neue Düfte und mit Baby ist alles etwas langsamer. Man kommt praktisch zu nichts und der Tag ist vorbei!

Alles Liebe, Lena

mygif
Lena says, on Sep/15/2013 at 18:16. IP: 93.219.174.38    

Liebe Valentina,

sag mir mal, wie Du den Toner findest, würde mich sehr interessieren, Du bist ja ein Beauty-Spezialist 🙂

Eau Sauvage als Frau ist auch ein schöner Bruch, mag ich sehr!

Grünes Bad? Ich glaube Du solltest den Winter noch mit warmem Violett abwarten, grün ist so kühl, aber im Sommer sehr, sehr schön!

Alles Liebe, Lena

mygif_alt
Christiane says, on Sep/22/2013 at 13:45. IP: 87.162.65.190    

Ich habe mit Coccobello Glück, ich rieche Salz und Tang neben der Kokosnuss – habe aber auch schon gehört, dass manche Koriander in dem Duft vermuten – das würde ja auch zu dem thailändischen Essen passen.
M. Midgarden hat einen wunderschönen Sommerduft geschaffen – viele Blumen, aber nicht überbordend, elegant auf einer leichten Honigbasis – wenn Du ihn testen kannst – ich finde das Extrait sogar noch schöner als das EdP.

mygif
Anne says, on Sep/23/2013 at 13:20. IP: 77.185.254.236    

ein bißchen spät für den spätsommer, aber dennoch : un bois de fruits von serge lutens ist traumhaft schön….ganz zurückhaltend fruchtig, aber warm und weich ! ich liebe den duft. dann noch gathering apples von cb I hate perfume. einer der ersten fruchtigen düfte, der nicht künstlich riecht. es kommt einem wirklich so vor, als würde man die nase in einen korb mit frisch gepflückten äpfeln halten…unglaublich ! und ist dzing von l’artisan parfumeur nicht ein schöner spätsommer duft ? zirkus, sägespäne, süßigkeiten….hach….ach….

mygif_alt
Lena says, on Sep/23/2013 at 20:45. IP: 93.219.130.207    

Liebe Anne,

Dzing ist super, das war glaube ich der erste Duft, über den ich hier geschrieben habe und einer meiner ganz großen Lieblinge!

Die anderen beiden muss ich mir bei Gelegenheit noch mal verinnerlichen, habe meine ganze Kiste mit CB I hate perfume Proben einem Freund geliehen.

Liebe Grüße, Lena

leave a comment

 Name (*notwendig)

 Email (optional)

 Website (optional)

Informiere mich wenn hier jemand einen Nachricht hinterlässt.

Please notice: maybe your comment has to be proved before publication. Do not send it a second time if you can not see it yet.