2 comments to this post
subscribe this post via comment RSS or set a trackback TrackBack URL
mygif_alt
Anne says, on Jun/19/2013 at 22:05. IP: 77.185.205.2    

ach, der duft klingt traumhaft…..ich bin eigentlich nicht so ein rosenduft-liebhaber; aber in dieser mixtur klingt die rose sehr verlockend ! ich finde für den sommer den duft „gathering apples“ von cb I hate perfume ganz toll. er riecht wirklich nach frisch gepflückten äpfeln und feuchter erde und wiese und sonne….gar nicht künstlich….herzlichste heiße grüße, anne – ach, und noch einer ist toll für den sommer : sanguine von keiko mecheri – pudrige blutorange; herrlich zart und frisch !

mygif
olfactorialist.de | Roses de Chloé // Chloé says, on Okt/10/2013 at 19:11. IP: 192.168.48.6    

[…] ist, dann habe ich immer noch La fille de Berlin von Serge Lutens, Rosenlust von April Aromatics, Rose Velours von Van Cleef & Arpels oder Fashion Decree, einen Neuzugang aus dem traditionellen Londoner […]

leave a comment

 Name (*notwendig)

 Email (optional)

 Website (optional)

Informiere mich wenn hier jemand einen Nachricht hinterlässt.

Please notice: maybe your comment has to be proved before publication. Do not send it a second time if you can not see it yet.