3 comments to this post
subscribe this post via comment RSS or set a trackback TrackBack URL
mygif_alt
valentina pruefer says, on Feb/13/2013 at 17:28. IP: 195.93.60.8    

Vielen Dank, liebe Lena,
trotz Baby-Stress hast Du wunderschöne Valentins-Tags-
Düfte eingestellt.

Die Terry de Gunzburg-Düfte sind meine Lieblinge 2012
geworden.
Neugierig bin ich natürlich als „Berlinerin“ auf den neuen
Serge.
alles liebe aus Charlottenburg
Valentina

mygif
Erik says, on Feb/14/2013 at 20:36. IP: 77.186.99.89    

Hey, mein freches Katerchen (Eau de Fröhliche Nr. II) ist auch mit in der Empfehlungsliste. Vielen dank für die freundlichen Worte und die Empfehlung. Viele Grüße aus den Hackeschen Höfen!

mygif_alt
olfactorialist.de | Roses de Chloé // Chloé says, on Okt/10/2013 at 18:53. IP: 192.168.48.6    

[…] ist fraglich. Ich bleibe bei Chloé Woman und wenn mir nach mehr Rose ist, dann habe ich immer noch La fille de Berlin von Serge Lutens, Rosenlust von April Aromatics, Rose Velours von Van Cleef & Arpels oder […]

leave a comment

 Name (*notwendig)

 Email (optional)

 Website (optional)

Informiere mich wenn hier jemand einen Nachricht hinterlässt.

Please notice: maybe your comment has to be proved before publication. Do not send it a second time if you can not see it yet.