2 comments to this post
subscribe this post via comment RSS or set a trackback TrackBack URL
mygif_alt
Anne says, on Nov/22/2012 at 21:47. IP: 77.188.69.153    

hach, das klingt wunderbar ! ich wünschte, ich könnte hin und schnuppern. ob es sowas ähnliches mal in berlin geben wird ? hätten sie nicht lust, das zu organisieren ?
ich habe mir letzte woche den duft „iris“ von the library of fragrance gekauft. mal abgesehen davon, daß die qualität nicht so toll ist und der duft sehr schnell verfliegt, ist das eine interessante zusammenmischung. wildleder, puder, pflaume, veilchen…und eben iris….

eine schöne vorweihnachtszeit und liebe grüße, anne

mygif
Lena says, on Nov/23/2012 at 08:58. IP: 93.219.180.65    

Liebe Anne,

das wäre toll! Wobei ich mich frage, ob die Deutschen schon „so weit“ sind. Es gibt eine größere Parfum-Community in den USA.

Die The Library of Fragrance Düfte haben mich bisher auch nicht so überzeugt, ich habe auch ein paar. Sie riechen teilweise eben sehr synthetisch.

Ich wünsche Ihnen auch eine schöne Vorweihnachtszeit, liebe Grüße Lena

leave a comment

 Name (*notwendig)

 Email (optional)

 Website (optional)

Informiere mich wenn hier jemand einen Nachricht hinterlässt.

Please notice: maybe your comment has to be proved before publication. Do not send it a second time if you can not see it yet.