8 comments to this post
subscribe this post via comment RSS or set a trackback TrackBack URL
mygif_alt
Doris says, on Okt/22/2012 at 07:09. IP: 79.236.248.204    

Ich freue mich immer sehr wenn der Herbst kommt weil ich dann meine ganzen Weihrauch- und Patchoulidüfte tragen kann.
Mein derzeitiger Favorit ist der Patchouli Duft von Mazzolari.

mygif
Lady Jane Grey says, on Okt/22/2012 at 19:30. IP: 46.75.42.85    

Eine interessante Liste – mit einigen für mich unbekannten Düften!
1. Ich habe heute einen alten Duft in meiner Collection wieder entdeckt : Cristiano Fissore Cashmere Woman.
2. Ich bin ein Oud-fan und kann die ganzen schweren Düfte problemlos tragen : Dior Collection Privee Oud Ispahan
3. Roja Dove Amber Oud
4. Amuage Attar Asrar
5. zum Schluss ein Sonnenschein im Herbstnebel : Ouris v Sooud

mygif_alt
Chris says, on Okt/22/2012 at 20:36. IP: 62.202.109.206    

Ja, die Herbstluft inspiriert und macht Lust auf die schwereren Düfte. Ich greife wieder zu:
Odin New York, No 03
Paul et Joe, Bleu
Prada, Prada
Olfactive Sudio, Chambre noire
und ganz neu für mich entdeckt und im Moment mein absoluter Favorit:
Mitsouko von Guerlain

Danke für die inspirierenden Duft-Inputs!

mygif
Mara-Malou says, on Okt/27/2012 at 08:06. IP: 94.222.123.212    

Ich liebe deinen Blog.
Er ist wirklich sehr schön.
Ich habe auch schon über ihn in meinem Blog geschrieben!
(http://mara-malou.tumblr.com/)

Danke für diese tollen Düfte, die du vorstellst!

mygif_alt
Lena says, on Okt/27/2012 at 10:16. IP: 93.219.187.12    

Liebe Mara-Malou,

vielen Dank, das freut mich sehr! Dein Blog ist auch sehr inspirierend – tolle Fotos!

Alles Liebe, Lena

mygif
Angelika says, on Nov/10/2012 at 17:28. IP: 91.96.53.168    

Interessante Liste, liebe Lena!
Volutes habe ich mir „blind“ bestellt und ich wurde nicht enttäuscht. Für mich ein toller Duft für alle Tage, der sich nicht in den Vordergrund drängelt und nah bei mir bleibt.
Ansonsten habe ich mein geliebtes (und von Dir empfohlenes) Bal d’afrique von Byredo wieder im Gebrauch von dem ich noch lange nicht genug habe.
Herzliche Grüße!

mygif_alt
Maja says, on Nov/13/2012 at 09:28. IP: 31.17.248.231    

Wirklich interessante Liste und ein toller Blog! Neben dem sauberen und übersichtlichem Aufbau mit klasse Bildern bieten die Artikel super Informationen!
Herzliche Grüße Maja

mygif
Wigald says, on Dez/23/2012 at 06:57. IP: 93.194.42.243    

Wunderbar, dass ich pünktlich zum ersten Schnee Jouzas Statkevicius entdeckt habe, den besten Weihrauch-Duft, der mir je begegnet ist. DAS Meisterwerk Fabrice Pellegrins.

leave a comment

 Name (*notwendig)

 Email (optional)

 Website (optional)

Informiere mich wenn hier jemand einen Nachricht hinterlässt.

Please notice: maybe your comment has to be proved before publication. Do not send it a second time if you can not see it yet.