5 comments to this post
subscribe this post via comment RSS or set a trackback TrackBack URL
mygif_alt
Anne says, on Mrz/24/2012 at 13:34. IP: 77.12.48.49    

Alber Elbaz ist ein Genie. Und total nett und süß. Eigenschaften, die man in der Modebranche ja nicht oft findet. Den Flakon finde ich wunderschön und die Mixtur klingt auch verlockend. Hört sich wirklich sehr nach Frühling an.
Ich hätte für den Frühling gerne etwas aufdringlich Süß/Pudriges. Mit Veilchen. Obwohl mir dann die Bienen hinterher fliegen werden….Oder ein Lindenblütenduft, der aber nicht altmodisch anmutet…

Ein sonniges Wochenende, Anne

mygif
Lena says, on Mrz/25/2012 at 21:22. IP: 93.197.107.45    

Etwas aufdringlich Süßes – das ist eine Ansage.

Aufdringlich süß, da fällt mir Rosa von Philly & Phil ein, der ist der aufdringlichste pudrig-süße Duft, der mir im letzten Jahr unter die Nase gekommen ist. Aber er hat kein Veilchen. Aber er ist wirklich gut, hält ewig.

Tilleul von Parfums d’Orsay ist einer der schönsten Lindenblütendüfte und Unter den Linden von April Aromatics. Meine beiden Favoriten, jeder auf seine Art besonders.

Alles Liebe, Lena

mygif_alt
Lena says, on Mrz/25/2012 at 21:46. IP: 93.197.107.45    

Sehr schön ist übrigens auch der neue „Bijou Romantique“ von État Libre d’Orange. Ganz besonders.

mygif
Anne says, on Mrz/26/2012 at 11:39. IP: 77.12.58.47    

Ohhh ! Herzlichen Dank für die tollen Tips ! Werde ich alle testen ! Von Letzterem, Bijou Romantique hab ich schon Einiges gelesen. Darauf bin ich sehr gespannt !

Freue mich schon auf Ihren nächsten Post, Lena !

Einen guten Start in die Woche,

Anne

mygif_alt
Lena says, on Mrz/26/2012 at 14:54. IP: 93.197.116.118    

Danke ebenso liebe Anne!

leave a comment

 Name (*notwendig)

 Email (optional)

 Website (optional)

Informiere mich wenn hier jemand einen Nachricht hinterlässt.

Please notice: maybe your comment has to be proved before publication. Do not send it a second time if you can not see it yet.