8 comments to this post
subscribe this post via comment RSS or set a trackback TrackBack URL
mygif_alt
valentina pruefer says, on Feb/02/2012 at 23:37. IP: 195.93.60.8    

Liebe lena,
tausend Dank für deine wunderbaren Valentins-Day-Vorschläge – die fast alle genau meinen Geschmack
treffen.

Mein absoluter Lieblingsduft – der letzten Wochen ist wirklich auch Love, Cloé – den Flakon finde ich auch den schönsten 2011. Live in Love von Oscar d.l.R. steht bei mir auch schon ganz oben auf meiner liste für den Frühling! Der Schokoladenkuchen ist bei mir schon auf dem programm für dieses Wochenende – nur bei den Kerzen von Diptyque muss ich leider passen – ich finde sie nirgends online? wo kaufst du sie in Berlin? – und mit Tulpen und Primeln bin ich ebenfalls schon frühlingsmässig eingedeckt ! – und jetzt sehe ich gerade – es fängt gewaltig an zu schneien in Charlottenburg – alles liebe Valentina

mygif
All you need is love! – manchmal aber auch n bissl mehr » Land der Erfinder - Das Blogzine über Erfindungen, Ideen und Innovationen aus Österreich says, on Feb/03/2012 at 08:20. IP: 85.13.133.159    

[…] Ihr habt noch nichts für eure bessere Hälfte? Dann lieber schnell noch Ideen sammeln! Ich habe natürlich einige romantische Kostbarkeiten für euch ausgesucht, die nicht nur dem […]

mygif_alt
Lena says, on Feb/03/2012 at 09:10. IP: 79.195.237.28    

Liebe Valentina,

Diptyque bekommst Du eigentlich im Departmentstore im Quartier 206 oder bei The Corner. Online weiß ich jetzt leider auch keinen Tipp.

Ich muss mir jetzt unbedingt den Schnee angucken gehen, ich habe ihn schon etwas vermisst diesen Winter!

Alles Liebe, Lena

mygif
Anne says, on Feb/05/2012 at 09:19. IP: 77.188.126.208    

hach, die männerdüfte klingen unglaublich verlockend ! wenn ich nur einen mann hätte, den ich damit beglücken könnte….
wieder mal ein fabelhafter post, vielen dank dafür !
ich habe letzte woche auch mal etwas olfaktorisches kreiert, und zwar ein hütchen namens „stinktier im blütenbouquet“, guck:
http://frolleinvonsofa.blogspot.com/2012/02/skunk-giraffe-on-precious-bouquet-of.html

einen schönen verschneiten, kalten, kuscheligen sonntag !
liebe grüße, ihr fan anne

mygif_alt
Lena says, on Feb/05/2012 at 11:59. IP: 79.195.228.237    

Liebe Anne,

ich habe mir gerade ein paar Hüte angesehen und finde „Blair“ ganz zauberhaft. Das Stinktier im Blumenbouquet ist auch sehr süß!

Wünsche ebenfalls einen schönen verschneiten Sonntag, liebe Grüße Lena

mygif
Anne says, on Feb/05/2012 at 12:43. IP: 77.188.126.208    

oh, danke ! das freut mich ! blair ist auch einer meiner lieblingshüte !
mein perfekter winterduft ist übrigens eine gewagte eigen-kombination. ich mische night scented jasmin von floris mit einem vanille duft von maison de la vanille. am anfang kriegt man einen kleine schock, aber wenn der sich dann verflüchtigt hat…mmmmmh ! hab noch nie so viele komplimente bekommen. oder wollen die leute etwa nur, daß ich schnell abhaue ? egal, ich finds toll !

mygif_alt
Lena says, on Feb/05/2012 at 15:44. IP: 79.195.228.237    

Mit welchem Maison de la Vanille? Ich mag ja sehr gerne den „Vanille Sauvage de Madagaskar“. Der ist toll! Ich glaube die Komplimente sind ernst gemeint!

🙂

mygif
Anne says, on Feb/05/2012 at 19:31. IP: 77.188.126.208    

…mit dem divine des tropiques ! ich war ja eigentlich nie ein fan von vanille-düften, aber diese sind toll und duften vor allem nicht künstlich.
herzlichst, anne

leave a comment

 Name (*notwendig)

 Email (optional)

 Website (optional)

Informiere mich wenn hier jemand einen Nachricht hinterlässt.

Please notice: maybe your comment has to be proved before publication. Do not send it a second time if you can not see it yet.