2 comments to this post
subscribe this post via comment RSS or set a trackback TrackBack URL
mygif_alt
valentina pruefer says, on Jan/26/2012 at 16:31. IP: 195.93.60.8    

Liebe Lena – ich bin mit deiner beurteilung völlig deiner Meinung – nur finde ich den Flakon wirklich hübsch – ich habe eine große Flasche zu Weihnachten geschenkt bekommen und ich selbst habe Valentina zuerst nur mit dem body-oil getestet – dass ich aber gerade im winter – nach einer schönen heissen Dusche und einer heissen Schokolade absolut toll finde – der Flakon ist ja auch nostalgie wegen meinem Namen und das Geschenk von einer lieben alten Freundin in Erinnerung an schöne italienische Stunden! glg Valentina
Ich muss aber betonen – ich war schon immer ein fan von den fantastischen Roben – sprich abendkleidern von Valentino!

mygif
Lena says, on Jan/26/2012 at 16:58. IP: 91.44.77.1    

Liebe Valentina,

natürlich verstehe ich die Nostalgie – bei dem Namen!

Die Valentino Kleider sind ein Traum, habe heute noch die aktuelle Frühjahrs-Kollektion 2012 bewundert – so schön!

http://fashiongonerogue.com/valentino-spring-2012-couture-paris-haute-couture/

Alles Liebe, Lena

leave a comment

 Name (*notwendig)

 Email (optional)

 Website (optional)

Informiere mich wenn hier jemand einen Nachricht hinterlässt.

Please notice: maybe your comment has to be proved before publication. Do not send it a second time if you can not see it yet.