5 comments to this post
subscribe this post via comment RSS or set a trackback TrackBack URL
mygif_alt
valentina pruefer says, on Nov/01/2011 at 12:57. IP: 195.93.60.8    

Liebe Lena
du hast mich jetzt aber sehr neugierig gemacht – muss ich unbedingt am Donnerstag erschnuppern – wenn ich meinen
Marktbesuch mache – vis a vis vom KadeWe – ich liebe Veilchen und auch die lila Flasche ist voll mein Geschmack !
Dahlien und Chrysanthemen sind meine Herbstlieblingsblumen – aber der Duft ???? – also probieren –
und ich werde berichten.
Dir einen schönen sonnigen!!! Dienstag – es ist herrlich noch auf dem Balkon – glg aus Charlottenburg Valentina

mygif
Lena Brombacher says, on Nov/01/2011 at 14:56. IP: 91.44.75.184    

Liebe Valentina,

ich habe es gerade ergänzt, der Duft ist leider nur im Palais Royal in Paris erhältlich oder online. Ich weiß gar nicht, ob sie Proben verschicken.

Der Tag heute ist ein Herbst-Traum! Viel Spaß auf dem Balkon!

Alles Liebe, Lena

mygif_alt
Jutta L. says, on Nov/09/2011 at 11:46. IP: 79.219.120.199    

Hallo Lena,

mir gefällt Deine Formulierung, dass die Blume auf einem Moschuskissen wie ein Vorwurf sitzt! Meine Abfüllung von De Profundis steht hier auch wie ein Vorwurf, denn ich habe sie schon seit ein paar Wochen und erst einmal probiert. Der Duft hat etwa so merkwürdiges und eigenartiges an sich, er erinnert mich an etwas aus meiner Kindheit, was ich aber überhaupt nicht benennen kann.
Ich muss ihn unbedingt nochmal testen, um herauszufinden, was mich daran stört. Es ist, als würde man sich ein Schild um den Hals hängen, ohne zu wissen, was darauf steht.

Herzlichen Gruss
Jutta L.

mygif
Lena says, on Nov/09/2011 at 11:55. IP: 91.44.89.123    

Liebe Jutta,

wenn es Dir einfällt sag Bescheid, das würde mich wahnsinnig interessieren. Der Duft ist wirklich merkwürdig.

Herzliche Grüße, Lena

mygif_alt
Eine Phiole Gedanken SERGE LUTENS- De Profundis Tout Noir - Der blasse Schimmer says, on Okt/31/2015 at 06:01. IP: 212.90.148.4    

[…] Gleiches Produkt anderer Blog: Olfaktorialist […]

leave a comment

 Name (*notwendig)

 Email (optional)

 Website (optional)

Informiere mich wenn hier jemand einen Nachricht hinterlässt.

Please notice: maybe your comment has to be proved before publication. Do not send it a second time if you can not see it yet.