3 comments to this post
subscribe this post via comment RSS or set a trackback TrackBack URL
mygif_alt
Christiane says, on Aug/08/2011 at 18:10. IP: 93.219.31.72    

Oh, eine feine Auflistung. Die Orsaysche Linde liebe ich auch, leider hält sie bei mir nicht. Die Blutorange finde ich auch wunderschön. Und Lily Beach …. In „Indochine“ habe ich mich Knall auf Fall verliebt – die Probe ist bald leer – hoffentlich ist der Duft bald erhältlich.
Der Oud macht mich neugierig und nach dem L’Erbolario hier muss ich doch gleich mal surfend suchen…
Eine schöne Liste – einige meiner Favoriten dabei und auch noch vieles zu entdecken. Dankeschön!

mygif
Maria says, on Aug/09/2011 at 07:52. IP: 85.181.78.51    

Wie schön, dass es in München einen eigenen Laden von „L’Erbolario“ gibt – „Citrus“ klingt nach meinem Urlaubs-Duft! Den muss ich diese Woche gleich mal testen.
Eine sehr inspirierende Liste!

mygif_alt
Katrin says, on Aug/09/2011 at 08:15. IP: 88.74.57.206    

Als letztes vorgestellt, aber ganz sicher kein Schlußlicht…Comptoir Sud Pacifique: Aqua Motu, mein absoluter Favorit und von dir absolut treffend beschrieben, du großartige Duftnase, du!!!

leave a comment

 Name (*notwendig)

 Email (optional)

 Website (optional)

Informiere mich wenn hier jemand einen Nachricht hinterlässt.

Please notice: maybe your comment has to be proved before publication. Do not send it a second time if you can not see it yet.