3 comments to this post
subscribe this post via comment RSS or set a trackback TrackBack URL
mygif_alt
Christiane says, on Aug/01/2011 at 18:06. IP: 93.219.24.233    

Ja, Lena, Du sprichst mir aus dem Herzen. Und die Kerzen werde ich mir gleich näher anschauen. Bei mir hat am Wochende schon „Chococaine“ von HypeNose – fehlten nur noch die Dominosteine zur Adventsidylle (aber wie man den hiesigen Handel kennt, kommen die ja bald). Dufttechnisch ist auch schon Herbst – Amber, Weihrauch, Orientalen …
Aber angeblich hast Du ja morgen und übermorgen Inspiration für Sommerduftrezensionen. Hoffen wir das beste.

mygif
Lena says, on Aug/01/2011 at 20:57. IP: 91.44.77.19    

Liebe Christiane,

Chococaine ist super! Riecht wie zerlassene Bitterschokolade. Und das Knistern des Dochtes ist unschlagbar entspannend. Ich habe noch die Haricot Magique hier von The Hype Noses, sehr speziell…

Liebe Grüße, Lena

mygif_alt
Peta says, on Aug/03/2011 at 08:11. IP: 95.222.163.240    

Hallo, ich bin starke Allergikerin und habe bisher immer Probleme mit Duft- und Massagekerzen gehabt, bis mir eine Freundin eine bsab-Glaskerze mit Lemongrass Aroma von bsab geschenkt hat. Ich habe zuerst dankend abgelent, dann aber gemerkt dass das typische Augenjucken ausblieb und Sie dann doch einemal testweise bei mir im Wohnzimmer aufgestellt….und ich hab tatsächlich keinerlei Reaktion gezeigt, bis auf ein wohliges Grinsen 😉
Die Kerzen sind super und es hat mich umgehauen, das ich sie 100% vertrage. Hab mittlerweile eine ganze Sammlung zu Hause stehen. Die sind zwar nicht ganz billig, aber jeden Cent wert!!! Mittlerweile gibt es auch einen Online Shop, wo ich meine Kerzen auh her habe: „www.naturkerzenshop.com“.

Vielen lieben Dank bsab!!!!

Liebe Grüße,
Peta

leave a comment

 Name (*notwendig)

 Email (optional)

 Website (optional)

Informiere mich wenn hier jemand einen Nachricht hinterlässt.

Please notice: maybe your comment has to be proved before publication. Do not send it a second time if you can not see it yet.