3 comments to this post
subscribe this post via comment RSS or set a trackback TrackBack URL
mygif_alt
Anne says, on Mrz/30/2011 at 13:22. IP: 77.185.230.62    

das haben sie mal wieder ganz toll beschrieben – dieser vergleich mit den mad men – damen, einmalig gut !

was sagen sie denn zu dem neuen duft „jeux de peau “ von serge lutens ? ich hab ihn gestern getestet und hab den ganzen tag so gerochen, als hätte ich verbranntes toastbrot in der manteltasche. das empfand ich als geradezu unangenehm….aber auch irgendwie amüsant.

mygif
Lena says, on Mrz/30/2011 at 13:30. IP: 91.44.85.21    

Liebe Anne,

vielen Dank!

Ich fand, dass Jeux de peau ja eher nach Gebäck riecht mit einem orientalisch, würzigen Unterton. Ich hatte ja kürzlich darüber geschrieben. Verbranntes Toast in der Manteltasche ist aber auch sehr amüsant. Ich kann daran jedoch nichts „Brotartiges“ oder „Verbranntes“ finden.

Herzliche Grüße, Lena

mygif_alt
Berliner Mauer says, on Sep/04/2011 at 15:48. IP: 184.82.196.46    

Wirklich ein interessanter Bericht über diesen Duft. Habe ihn auch schon meiner Frau empfohlen. Gerade weil dieses Parfum nicht so bekannt ist, findet man kaum was Aussagekräftiges. Vielen Dank dafür

leave a comment

 Name (*notwendig)

 Email (optional)

 Website (optional)

Informiere mich wenn hier jemand einen Nachricht hinterlässt.

Please notice: maybe your comment has to be proved before publication. Do not send it a second time if you can not see it yet.