9 comments to this post
subscribe this post via comment RSS or set a trackback TrackBack URL
mygif_alt
Anne says, on Okt/19/2010 at 13:56. IP: 77.185.250.139    

eine tolle auswahl ! der mix aus rose und himbeeren reizt mich besonders.
auch der in ihrem interview erwähnte honig- und bienenwachs-duft klingt besonders interessant.

dank ihrer “ blumigen“ sprache möchte ich immer sofort in die nächste parfümerie rennen und alles durchschnuppern, was sie da so beschrieben haben….

ich kann gar nicht verstehen, daß sie nicht mehr kommentare zu ihren wundervollen kurzen berichten bekommen
übrigens : die wunderbare und beste boutique berlins “ holly“, in der ich ab und zu arbeite, und die auch meine accessoires führt, bietet seit kurzem die düfte von cb I hate perfume an.

wir haben unser ganzes schaufenster zum thema “ in the library“ dekoriert. ich habe sogar kleine hütchen mit büchern dazu gemacht.

schauen sie doch mal vorbei, wenn sie mögen….es lohnt sich !!!

liebe grüße von anne

mygif
Lena Brombacher says, on Okt/19/2010 at 14:01. IP: 91.44.76.189    

Liebe Anne, ich verstehe es auch nicht…ich sehe ja wie viele Leute den Blog täglich lesen.

Holly ist ein ganz bezaubernder Laden und das werde ich mir nicht entgehen lassen.
Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen. Schicken Sie auf jeden Fall ein Foto nach Brooklyn, Christopher Brosius wird sich sicher freuen!!

Herzliche Grüße, Lena

mygif_alt
Sonja says, on Okt/19/2010 at 14:56. IP: 217.92.110.130    

Jetzt bin ich total neugierig auf Iris de Nuit! 😉 Werde ihn bei der nächstbesten Gelegenheit testen!

Und Ciel d’Airain… Traumhaft!!!

Liebe Grüße, Sonja

mygif
juergen says, on Okt/19/2010 at 15:34. IP: 95.117.184.74    

eine sehr schöne Zusammenstellung!
Huitième Art: Ciel d’Airain kenne ich bisher leider noch nicht!
Sind die Düfte „Huitième Art“ unisex?
Kann man die Düfte bereits irgendwo testen?
Danke
ciao

mygif_alt
LaTanguera says, on Okt/19/2010 at 16:00. IP: 84.63.138.22    

…..bitte ihr Götter, lasst Geld wachsen, damit ich den Imaginationen hier folgen kann….
Danke für die inspirierend beschriebenen Düfte in den Artikeln. Das macht Freude !

mygif
Lena says, on Okt/19/2010 at 17:57. IP: 91.44.76.189    

Huitième Art kommt erst demnächst in die Läden. Ich werde Bescheid sagen, wann und wo man sie testen kann.

Vielen Dank für die Kommentare, so macht mir das viel mehr Spaß!!!

Liebe Grüße, Lena

mygif_alt
Lena says, on Okt/19/2010 at 17:58. IP: 91.44.76.189    

Ach so und die Düfte von Huitième Art sind unisex…ich schreibe demnächst noch einen Artikel über die gesamte Linie.

mygif
Tickets-News.de says, on Sep/22/2011 at 17:36. IP: 92.230.199.22    

… Olfactorialist.de…

[…] Weitere Infos unter: olfactorialist.de/?p=1225 […]…

mygif_alt
Http://Marionroussel.Blogspot.Com/ says, on Dez/26/2012 at 04:55. IP: 5.39.112.251    

Artists deserve to make a living, so set your prices and maintain a standard.
]. How to Save Money When Booking a Family Vacation.

leave a comment

 Name (*notwendig)

 Email (optional)

 Website (optional)

Informiere mich wenn hier jemand einen Nachricht hinterlässt.

Please notice: maybe your comment has to be proved before publication. Do not send it a second time if you can not see it yet.